Whu....

New here? Come and check the forum rules & introduce yourself here!
SourShock
Yaoi Kouhai
Yaoi Kouhai

Re: Whu....

Postby SourShock » Mon Jun 27, 2016 3:28 pm

Samoth wrote:Welcome here! If fear you have to do it with my 'golden blond' hair and my blue eyes, who can sensually wink :mrgreen:
Ah thank you for the welcome! I also don't know how to reply well so I hope I'm doing this right ahahah
When I walk in the Booty Song plays

SourShock
Yaoi Kouhai
Yaoi Kouhai

Postby SourShock » Mon Jun 27, 2016 3:31 pm

KianWindmill wrote:Welcome Sourshock! Nice to meet you
Y- gallery i c, i c ; ) hehe
Pink haired guys are awesome! Whos your favourite?
Have a nice day, cheers!
Heyyaaa thanks! Hmmm hard to pick favorites, guess I'd have to say Szayelaporro Granz from Bleach and Kyu from Hunkiepop! But I don't think I've seen a pink haired guy I don't like heheh

SourShock
Yaoi Kouhai
Yaoi Kouhai

Postby SourShock » Mon Jun 27, 2016 3:32 pm

wurpess wrote:Hello! Welcome! Another y-gallery artist, huh? Just put you on watch there. Your art is great. Hope you have fun here!! *^_^*
Ah thank you so much!!

SourShock
Yaoi Kouhai
Yaoi Kouhai

Postby SourShock » Mon Jun 27, 2016 3:36 pm

Jai1579 wrote:Welcome to the dark side : D please enjoy your stay
Thanks so much ahaha I'll try to be active too!

SourShock
Yaoi Kouhai
Yaoi Kouhai

Postby SourShock » Mon Jun 27, 2016 3:37 pm

camneliops80 wrote:Welcome! :) I like your icon.
Thanks and thanksss!!!!!

phyncAnype
Yaoi Kouhai
Yaoi Kouhai

MP3 Dateien Zusammenfügen

Postby phyncAnype » Wed Nov 22, 2017 6:56 am

Sie haben noch Fragen? Viele Programme zum MP3 schneiden bringen auch Funktionen und Options mit, um unterschiedliche Formate umzuwandeln und zusammenzuführen. Eines dieser sogenannten Mehrzwecktools ist zum Beispiel Toolsoft Audio Tools. Das Programm kann Audio-Dateien abspielen, unterschiedliche Formate konvertieren und zusammenführen, Audios schneiden und die Ergebnisse am Ende sogar brennen.
Du willst MP3s zerteilen und dabei nicht erst ein Programm auf deinem Pc installieren? Dann wird dir gefallen, denn damit brauchst Du nur eine Webseite besuchen, dort die Datei angeben und schon kannst Du diese direkt im Browser schneiden. Die Klangqualität bleibt dabei völlig unangetastet.
Überwiegend benutz ich zwar meine DAW (Pro Tools), aber wenns mal etwas schneller gehen muss, oder wenn ich unterwegs bin, nehm ich auch gerne Audacity her. Und sooooo stark discover ich dort den Qualtitätsverlust auch nicht, ich finde es bleibt noch im erträglichen Rahmen. Kommt aber auch drauf an was man überhaupt machen will. Ist schon ein Unterschied ob ich jetzt ein 30 sec Klingelton für mein Useful machen will oder Mozarts Requiem in seine einzelnen Elements zerlege.
Unter Home windows läuft mp3DirectCut ganz standardmäßig per Set up. Auf Linux-Rechnern kann man das Schnittprogramm auch einsetzen - dafür benötigt man jedoch die Emulator-Software program Wine Für Aufnahme und Wiedergabe von MP3s und AAC-Dateien braucht man außerdem die passenden Codecs - "MP3-ACM" für MP3 und "" für AAC.
Es ist ein Fehler beim Laden der Kommentare aufgetreten, bitte versuchen sie es spдter erneut. In diesem Artikel erklären wir Ihnen, wie Sie mehrere MP3-Dateien verlustfrei zusammenfügen können. Dies kann zum Beispiel dann nützlich sein, wenn Sie die einzelnen Kapitel eines Hörbuches verbinden möchten.
Enigma Digital Field erlaubt das Zusammenfassen der Dateien einer Anwendung zu einer EXE-Datei und führt diese in einer virtuellen Umgebung aus. man mit dem Programm Dateien, die zu einer. Anwendung gehören, zu einer einzigen EXE-Datei zusammenfügen. reaper ist zwar nicht gratis http://www.mergemp3.com/de, lässt sich aber nach Ablauf der demozeit noch immer unbeschränkt nutzen. es wird lediglich ein Countdownfenster eingeblendet, in dem zum kauf oder Aktivierung gebeten wird.

phyncAnype
Yaoi Kouhai
Yaoi Kouhai

Merge MP3

Postby phyncAnype » Wed Nov 22, 2017 6:58 am

Kostenlose On-line-App, mit der Sie mehrere Audiotitel zu einem einzigen zusammenfügen können. Einige CDs, wie Medleys und Remixe, haben keine Pausen zwischen den Titeln und damit ein kontinuierliches und ununterbrochenes Playback. Genau dies können Sie auch! Bei der Zusammenführung von Audio-Dateien mit Merge MP3 können Sie die Pausenlänge auf null” setzen und damit ein lückenloses Playback erreichen.
Any Audio Converter ist komplett kostenloser Audio Extractor, der Ihnen hilf, Audio, Tonspur oder Hintergrundmusik aus Movies oder CDs zu extrahieren. Mit diesem Free Audio Extractor lassen sich Tonspuren leicht aus AVI, MPEG, MPG, FLV (Flash Video), DAT, WMV, MOV, MP4, 3GP Videodateien extrahieren und als MP3, WAV und AC3 speichern.
Überwiegend benutz ich zwar meine DAW (Professional Tools), aber wenns mal etwas schneller gehen muss, oder wenn ich unterwegs bin, nehm ich auch gerne Audacity her. Und sooooo stark find ich dort den Qualtitätsverlust auch nicht, ich finde es bleibt noch im erträglichen Rahmen. Kommt aber auch drauf an was man überhaupt machen will. Ist schon ein Unterschied ob ich jetzt ein 30 sec Klingelton für mein Useful machen will oder Mozarts Requiem in seine einzelnen Parts zerlege.
Audio Cutter ist eine Online-App, mit der Sie Audiotitel direkt in Ihrem Browser schneiden können. Schnell und stabil ist unsere App mit über 300 unterstützten Dateiformaten, Einblendungs- und Ausblendungsfunktionen und qualitativ hochwertigen Klingeltonvoreinstellungen vollständig kostenlos.
Die Anwendung der App ist einfach: Laden Sie das Original-Video hoch, wählen Sie das gewünschte Format und die Qualität aus und laden Sie die Ausgabedatei auf Ihren LAPTOP herunter. Bei Audacity kann man auch Regionen benennen und in einzelne mp3s exportieren. Habe ich auch schon zum LPs digitalisieren benutzt. Wenn man nicht mit hochwertigen Effekten bearbeiten will, ist dask., finde ich.
Merge MP3 unterstützt Batch Mode-Vorgänge, damit ganze Ordner voller Audiodateien mit wenigen Klicks verbunden sind. Fazit Merge MP3 lässt http://www.mergemp3.com/de sich einfach bedienen und liefert angenehm schnell die gewünschten Resultate. In der Praxis gefällt zudem der integrierte ID3-Editor.